saison 2013

Ich war lange Zeit weg von meiner Homepage, aber nun habe ich endlich wieder Zeit gefunden euch auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.

In diesem Beitrag möchte ich euch von den letzten Rennen der Saison berichten!

Zum ersten bin ich am Samstag den 21. September mein letztes Cross Country Rennen der Saison gefahren. Gemeinsam mit meinem Trainingspartner Gregor Raggl (www.gregorraggl.at) bildete ich das Elite Feld. Die Hälfte des Rennens konnte ich mithalten, aber wie erwartet konnte ich nicht bis zum Ende durchhalten und beendete meine Cross Country Saison mit einem 2ten Platz.

...Und zum zweiten bin ich eine Woche später, am Samstag den 28 September (eine ganze Weile her) den ersten City Eliminator in Brixen gefahren. Nach einigen super Läufen auf der tollsten Sprint Strecke, die ich je gefahren bin, stand ich sogar im Finale (zum ersten Mal in einem XCE). Ich gab nochmals alles und führte bis zur letzten Kurve, wo ich mich verbremst hatte und schlussendlich als 3ter die Ziellinie querte.

Beliebte Posts