trainingslager brasilien

Wie viele von euch bereits gelesen haben, befinde ich mich zurzeit in Brasilien auf Trainingslager. Am Sonntag früh am Morgen, um genau zu sein um 2 Uhr bin ich von zu Hause gestartet um den Flieger am Flughafen in München zu erwischen. Nach kurzem Aufenthalt in Amsterdam ging es dann nach Sao Paulo. Der Flug verging relativ rasch, 12 Stunden waren wir in der Luft. Dann wurde unser Anschlussflug nach Riberao Preto. Nach exakt 24 Stunden Reise waren wir dann endlich angekommen. 
Pooltime!!!

Am nächsten Tag war ich auf Grund der Zeitverschiebung von -3 Stunden schon um 7 Uhr Ortszeit auf. Den ersten Tag verbrachte ich ausschließlich am Pool bei der Familie Sessler, die so freundlich sind und uns mit offenem Herzen aufgenommen haben. Hier ist der Link zu Nicolas‘ Facebook Seite! Ich werde euch auf meiner Facebook Seite jeden Tag mit einem Bild versorgen und hier auch immer wieder ausführliche Berichte über meinen Trip posten.
Mein Guide bei jeder Tour! Local Hero Nicolas Sessler :)

Heute stand die erste Trainingseinheit auf dem Programm. Auf Grund der Hitze starteten wir bereits um 8 Uhr und hatten bereits 26 Grad. Aber der Gedanke danach in den Pool zu springen lindert den Schmerz beim Training ;)

Sehr schöne Landschaft rund um Ribeirao Preto!
Noch bin ich nicht ganz so braun ;) 

Saudações do Brasil
Fabian





Beliebte Posts