end of season

Hallo liebe Leser,

seit dem letzten Rennen ist einige Zeit vergangen und vieles ist passiert! So war ich nach Ende der Rennsaison im "Bike- Urlaub" in Finale Ligure! Ich war dort mit meinen 2 Freunden Jodok Salzmann und Max Foidl, die mich zu den besten Trails meines Lebens führten.
 
Ich habe Zeit mit Freunden daheim verbracht, diese Zeit ist mir besonders wichtig, da sie meist zu kurz kommt während der doch sehr langen Rennsaison!

Ich habe die längste Radtour meines Lebens (bis jetzt) gemacht und bin von meiner Haustüre an den Gardasee gefahren- mit knapp 280km und nur wenig unter 9 Stunden Fahrzeit!

Ich habe meinen 20ten Geburtstag gefeiert!

Ich musste auf Grund eines im Frühjahr passierten Sturzes den Schleimbeutel entfernen lassen! Nach anfänglich gutem Heilungsverlauf musste ich auf Grund eines Hämatoms nochmal unters Messer und laboriere aktuell immer noch daran! Nächste Woche möchte ich aber das Training für die Rennsaison 2015 wieder aufnehmen.

Nun wie sieht die Zukunft aus? Das ist eine spannende Frage, die ich aktuell noch nicht beantworten kann! 

Ich möchte diesen Moment nutzen um allen DANKE zu sagen! Meiner Familie (Papa, Mama, Simon und Julian), die mich immer begleiten, egal ob neben der Rennstrecke oder daheim! Meinem Trainer Gerhard, meinem Trainingspartner Gregor, der mich beinahe jeden Tag am Bike begleitet! Meinen Sponsoren, die mir das alles erst möglich machen allen voran der Firma Haibike!!! 
VIELEN DANK!!!

Beliebte Posts