new team

Nun ist es offiziell!!! Ich darf mit großer Freude berichten, dass ich ab heute Teil des Haibike Ötztal Pro Teams bin! Dabei habe ich quasi zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen: Ich bin in einem Profi Team mit sehr professionellem Umfeld untergekommen und mit Haibike ist mein Langzeitpartner in Sachen Mountainbikes auch mit an Bord. Das i- Tüpfchen ist natürlich der Teamsitz im Ötztal! Somit kann ich ohne große Umstände meinen Rennkalender beibehalten!

Zudem darf ich meinen Langzeit Trainingspartner und sehr guten Freund Gregor Raggl, sowie Karl Markt (Olympionike London 2012), der schon seit Beginn meiner Karriere als Vorbild galt und aus demselben Ort stammt, zu meinen neuen Teamkollegen zählen. Auch XCE Weltmeisterin Kathrin Stirnemann, Corinna Gantenbein und ehemalige Vereinskollegin Anna Spielmann werden Teil des Teams sein!

Nun der erste Renneinsatz in den neuen Farben lässt nicht allzu lange auf sich warten! Am Montag geht es bereits nach Alycante (nahe Valencia, Spanien), wo ich gemeinsam mit meinem brasilianischen Freund Nicolas Sessler im 2er Team beim Costa Blanca Stage Race teilnehmen werde!


Beliebte Posts