neus jahr neues glück

Nach einer "guten" Saison- gut unter "Anführungszeichen "deswegen, weil ich noch nicht ganz da war, wo ich hinmöchte, sich aber schon ein guter Aufwärtstrend bemerkbar gemacht hat- freue ich mich auf neue Herausforderungen in der Rennsaison 2016!

Die Suche nach Partnern, die mich bei dem unterstützen was ich mache, war nicht gerade einfach! Deswegen freut es mich umso mehr, wenn mich ich meine langjährigen Partner auch 2016 unterstützen und auf Grund meiner Lage noch tatkräftiger dabei sind.

Ich werde auf Facebook und auch hier meine Sponsoren und Ausrüster nacheinander vorstellen und präsentieren. Den Anfang macht die Firma Haibike! Mittlerweile ist die Schweinfurter Firma schon in aller Munde. Der Marktführer in Sachen E- Bike stellt mir seit 2009 seine Top Mountainbikes zur Verfügung!

Falls auch du mich noch unterstützen möchtest dann schreib mir einfach eine Facebook Nachricht oder eine Email (fabian.costa@aon.at)

Nun zu meinen Arbeitsgeräten:

Das neue, überarbeitete Habike Greed in seiner Topmodell Ausführung Greed 9.90, mit kompletter Sram XX1 Schaltung, Rockshox RS1 Upsidedown Federgabel, leichten Tune Laufrädern kommt in einer absolut konkurrenzfähigen Ausstattung direkt vom Karton auf die Rennstrecke!!!


2016 werde ich neben dem Hardtail Greed wieder auf ein Full Suspension Bike setzen! Das Sleek ist die erste Wahl! Mit den Steifigkeitswerten, die bei Hardtails der Konkurenz teilweise nicht üblich sind, stellt Haibike mit dem Sleek eine richtige Waffe! Die Ausstattung ist ident mit der des Greed, lediglich das auffällige Design hebt das Sleek nochmal eine Stufe höher! Zur Internetseite von Haibike geht es hier







In den nächsten Tagen folgen dann weitere Sponsoren, seid also gespannt und haltet die Augen auf meiner Homepage sowie meiner Facebook Seite offen!













Beliebte Posts