tage wie diese...

Es sind Tage wie diese, wo dich niemand sieht und du hart an dir arbeitest, du viel Schweiß vergießt und ordentlich Motivation benötigst...





















Wie beinahe jedes Jahr war ich nach Silvester krank und konnte nicht wirklich gut trainieren. Ich war nicht so krank um ans Bett gefesselt zu sein, aber auch nicht fit genug um das volle Trainingsprogramm, das zu dieser Zeit eigentlich am Plan stand, durchzuziehen.


Dazu kommt noch das Wetter, das sich seit dem Jahreswechsel grau in grau zeigt. Nicht genügend Schnee um wirklich auf die Ski zu wechseln, nicht trocken genug um ernsthaft draußen zu trainieren. Als Ausweichprogramm dient da lediglich das "Gewichteschupsen" in der Kraftkammer oder das Pedalieren am Heimtrainer.

Meine Regeneration habe ich zwischen diesen beiden Trainings vor den Büchern verbracht.

Beliebte Posts