wenn das Leben dir "nur" Zitronen gibt...

Nun Zitronen haben zumindest viel Vitamin C, das gerade jetzt zu dieser Jahreszeit oft eher einen Mangel im Körper darstellt. Nun es hat mich leider schon wieder erwischt! Und dieses Mal war es eher bitter. Anstatt zum geplanten Saisonauftakt nach Griechenland zu fahren, verbringe ich die Zeit daheim im Bett und kuriere meine Krankheit aus!
Das Training und die Vorbereitung auf dem neuen Material waren super, aber der Körper bzw. die Gesundheit hat mir dieses Mal einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste zum ersten Mal einen Flug absagen. Doch solche Situationen sind auch Teil des Lernprozess! Wenn man körperlich nicht zu 100% fit ist, kann eine kleine Pause die absolut vernünftigste Option sein. Auch wenn es schwer fällt!- den Fehler die Zeichen des Körpers zu ignorieren habe ich oft genug gemacht!
AUSKURIEREN, GESUND WERDEN, erst dann wieder TRAINIEREN!

Beliebte Posts