C1 Marlene Sunshine Race

Im Moment scheint meine Formkurve noch nach unten zu zeigen, aber da die Form eine Berg und Talfahrt ist, muss bin ich zuversichtlich, dass ich die Talfahrt nun hinter mir habe und sie nun schön langsam nach oben gehen sollte.

Nach dem Desaster in Langenlois war mir durchaus bewusst, dass ich in Nals binnen 1 Woche nicht gerade in der Spitzengruppe fahren werde. Also ging ich mit einer etwas milderen Erwartungshaltung ins Rennen. Zudem kam noch, dass ich die Woche mit kleinen Verdauungsproblemen verbrachte, weswegen ich nicht gerade mein absolutes "Krafpotenzial" ausschöpfen konnte. Nun wenn dies noch auf meine aktuelle Form trifft, ist das Ergebnis auch dementsprechend. Rang 52 am Ende in der Elite Kategorie. Trotzdem bin ich zuversichtlich, auch wenn es von außen nicht danach aussieht, war das für mich eine Steigerung zum Rennen in Langenlois.

Ich habe mich dafür entschieden das Rennen in Montichiari auszulassen um mich nochmal einem Trainingsblock für das nächste Rennen in Graz zu widmen! Dann kann ich hoffentlich einen Rennbericht schreiben, der ein tolles Resultat beinhaltet ;)

Beliebte Posts