C1 Autumn Ride Obertraun

Beinahe jedes Mal verändert sich die Strecke in Obertraun, für den Autumnride hat sich die Strecke im Gegensatz zu der österreichischen Meisterschaften im Juli extrem verändert! So änderte sich die Wahl meines Bikes vom Hardtail auf das Fully!
Eine der tollen neuen Streckenteile in Obertraun! (Foto by R. Bogner!)

Der Startanstieg war ziemlich lang und sehr schmal- lediglich 5 Fahrer fanden in der ersten Reihe Platz. Das Tempo wurde unten noch eher gedrosselt, ehe der erste Trail in Sicht war und der Kampf um die Positionen begann! Ich konnte mich gut halten und schnell als 4ter in der Spitzengruppe mithalten. Leider nicht so lange, meine Beine waren von den Marathon Meisterschaften immer noch nicht ganz erholt und ich musste schnell einsehen, dass ich heute nicht mitgehen konnte! Langsam wurde ich zurück gereicht, verschenkte meine Position aber keineswegs und kämpfte um jeden Platz. Am Ende stand dann der doch ein wenig enttäuschende 9te Rang.

Beliebte Posts