#longestday

Hinter dem Titel #longestday verbirgt sich mittlerweile schon so etwas wie eine unbeabsichtigte Tradition! Seit Jahren habe ich eine Ausfahrt im Jahr, die sich von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang zieht! Heuer bin ich zum ersten Mal die Runde des Ötztaler Radmarathons (ohne Kühtai) gemeinsam mit Gregor Raggl abgefahren. Unter dem Hashtag #longestday habe ich auf Snapchat ein paar Bilder gepostet, die ich euch (die nicht auf Snapchat angemeldet sind) natürlich nicht vorenthalten möchte:



Alnatura Kinder Frühstücksbrei war der  Treibstoff  in der Früh

Da ein langer Tag bevor stand und wir KEINE Mittagspause einlegen wollten, brauchte ich  natürlich genug zu "Essen"

9 Uhr- Bike ist bereit! 

9:10 Uhr- Gregor ist noch nicht ganz aufgewacht, aber dafür gibt es ja noch genug Zeit! 

3h Fahrtzeit, erster Stop Brenner- Espresso und Croissant 

Knapp vor dem Pass, zum ersten Mal überhaupt
 auf dieser Straße unterwegs. 
Der Herbst präsentierte sich von seiner schönsten Seite!

Am höchsten Punkt der Tour und auch der letzte Berg für heute! Muss schon sagen, die letzten Höhenmeter haben dann doch etwas geschmerzt! 
Etwas müde! 

#longestday is done!

Für die Fanatiker unter euch hier der Link zur Strava Datei!






Beliebte Posts