Christmas Ride 2016





Seit einigen Jahren haben Gregor Raggl und ich die Tradition am 24. Dezember einen "Christmas Ride" zu machen. Für gewöhnlich findet diese Ausfahrt auf dem Mountainbike statt. Heuer habe ich mir erstmals gedacht diese Runde öffentlich zu machen und jeden, der sich die Wartezeit auf das Christkind (ja so heißt das bei uns in Tirol- NICHT WEIHNACHTSAMANN) zu verkürzen!
Gestartet wird am Parkplatz der Volksschule Haiming um voraussichtlich 10Uhr! Ich habe eine Facebook Veranstaltung erstellt, um alle die online sind auf dem Laufenden zu halten! Unten ist auch der QR Code zum einscannen. Für all jene die nicht auf Facebook sind, hinterlasse ich hier meine Mail Adresse: fabian.costa@me.com Falls ihr dabei sein möchtet schreibt mir einfach eine Mail mit eurem Namen und dem Betreff Christmas Ride- gerne auch mit allen Weiteren, die gerne mitfahren möchten!

Wichtig ist gute Kleidung und ein funktionierendes Bike (egal welcher Art: Ebike, Kinderrad,...)
Auf Facebook gibt es noch die Möglichkeit abzustimmen, ob mit dem MTB oder dem Rennrad gefahren wird.

Würde mich freuen, wenn auch du dabei bist!!!

Euer Fabian



Beliebte Posts